Montag, 22. Dezember 2014

Der Weihnachtsgruß

Hallo ihr Lieben,
Ich wünsche Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und besinnliche Stunden mit Eurer Familie, Euren Freunden und allen Menschen, die euch wichtig sind 

Поздравляю всех с наступающими праздниками.

Все католические семьи поздравляю со светлым и добрым праздником Рождества!




 Haus mit 2 Kaminen von Mellisa Frances




und die  Weihnachtskugeln,ich habe eigene Kollektion entworfen.



















3 Kommentare:

  1. С возвращением, красоты столько тут у тебя, ну а шарики-шарики это что то , вау!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Olga, ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!
    Das Häuschen sieht wunderschön aus und die Kugeln sind ja mal wirklich der Hammer! Ich hoffe, es geht dir soweit gut und ich freue mich darauf, wieder etwas Neues von dir zu sehen.
    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Оль забежала еще красотой полюбоваться. Домик еще раз разглядела. Руки так и чешутся свой собрать.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...